Wie Du am Mac mehrere virtuelle Schreibtische nutzen kannst

(Lesedauer: < 1 Minute)

(Zuletzt aktualisiert am 11. September 2022)

Hast Du gewusst, dass Du auf Deinem Mac mehrere virtuelle Bildschirme einrichten kannst? Das ist besonders hilfreich, wenn Du ein räumlich denkender Mensch bist und kann Dir ein zweites Bildschirmgerät am Schreibtisch ersparen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du neugierig auf mehr bist: Mein Apple Grundlagen Workshop ist voll solcher Tipps und Tricks. Das alles lernst du im Apple Workshop.

2 Kommentare zu „Wie Du am Mac mehrere virtuelle Schreibtische nutzen kannst“

  1. Liebe Gabi,
    Dankeschön für den Tipp! Das probiere ich aus, sobald ich wieder am Laptop arbeiten muss. Dieses Gesuche nach den ganzen offenen Fenstern macht keinen Spaß…ich bin ja auch so chaotisch und könnte auch locker 3 Bildschirme haben 🙂
    Viele Grüße von
    Kristina

    1. Gabriele Brandhuber

      Sehr gerne. Mehrere Bildschirme zu haben hat meiner Ansicht nach nichts mit chaotisch zu tun. 😉 Liebe Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.