Individuelle Unterstützung (Stundenblöcke)

(Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023)

Für individuelle Unterstützung kannst Du mich kurzfristig anfragen oder längerfristig buchen.

Manchmal brauchst Du nur einen kleinen Anstups. Wenn Du schon viel recherchiert hast, aber an einem gewissen Punkt nicht weiterkommst: Dann zahlt es sich einfach aus, Dir ein bisschen Unterstützung zu holen und Deine Zeit und Energie für vernünftigere Dinge einzusetzen!

Dann brauchst Du KEINE Webdesignerin, die Dir eine teure Komplett-Webseite aufsetzt. Dann reichen oft eine bis zwei Stunden „Nachhilfe“, und es geht wieder alleine weiter!

Meine Unterstützung bekommst Du in Form von Zeit: Einzelstunden, ein Fünferblock und – für größere Projekte oder längerfristige Zusammenarbeit – ein Zehnerblock, von dem Du zehren kannst.

Die Stundenblöcke (5 Stunden, 10 Stunden) sind im Voraus zu bezahlen. Stundenblöcke rechne ich minutengenau ab, sie sind ab Erwerb zwölf Monate gültig.

Ort: Am liebsten in meinem ZOOM Konferenzraum online, oder wir treffen uns persönlich im Raum Graz.

Termine: nach Vereinbarung.

Preise:

  • Die Einzelstunde um 110,- Euro + USt.
  • Der Fünferblock um 525,- Euro + USt.
  • Der Zehnerblock um 1000,- Euro + USt.

Was Kundinnen sagen

Vielen herzlichen Dank für Deine sehr schnelle und treffende WordPress-Nachhilfe. In einer knappen Dreiviertelstunde hast du mir die Angst vor WordPress genommen. Ich war ein absoluter WordPress-Neuling, und ich habe mit deiner Hilfe festgestellt: Es ist alles gar nicht so wild. Ich weiß jetzt, worauf ich achten muss und einiges traue ich mir jetzt direkt schon zu.

Marta Pagans, Kreative Übersetzungen

Beatrix Lischka-Schiele, strickheldinnen.de

Es war einmal…meine verwaiste Website, ohne klare Struktur und voll gepropft mit redundanten Plugins. Diese Probleme hat Gabriele mit mir gelöst und mich damit in weniger als 2 Monaten zum Websiten-Start gebracht? Happy End.

Beatrix Lischka-Schiele, strickheldinnen.de

Beatrix hat sich Unterstützung geholt, um sich voll auf die Produktion ihrer Inhalte zum Blogstart von strickheldinnen.de konzentrieren zu können.

Kristina Schaper, kristinaschaper.de

Die Mixed Media Künstlerin Kristina Schaper ist mit ihrem alten Blog von Blogspot nach WordPress umgezogen. Sie hat ganz viel selbst gemacht, ist dann aber an einem Punkt stecken geblieben. Da bin ich eingesprungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner