Danke für Deine Bestellung!

(Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2020)

Hey, wie cool, dass Du meinen WordPress-Grundlagen-Kurs gekauft hast!

Vielen herzlichen Dank!

Die Abbuchung von Deinem Konto erfolgt über Digistore24, die auch die Rechnung verschicken.

In Kürze schalte ich Deinen Zugang zum Kursbereich frei und schicke Dir Deine Zugangsdaten per E-Mail. Ab dann werden 5 Wochen lang jede Woche 1 oder 2 Kapitel für Dich freigeschaltet, sodass Du Dir ohne Überforderung die Inhalte Schritt für Schritt aneignen und Deine Webseite aufbauen kannst.

Wenn Du zusätzlich zum Kurs den Webseiten-Intensivtag gebucht hast, schicke ich Dir ein gesondertes E-Mail mit allen Infos zu diesem Tag, Vorbereitung, Nachbereitung, dem Link zu unseren Zoom-Treffen etc.

Falls Du im Zuge Deiner Bestellung auch meinen Newsletter abonniert hast (worüber ich mich sehr freuen würde) bekommst Du auch noch eine gesonderte Mail von Mailchimp für Deine Bestätigung des Abonnements. (Das so genannte und sehr wichtige Double Opt-in.) Du kannst dich natürlich jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden, und alles weitere erfährst Du sowieso, wie immer, in meinen Datenschutzhinweisen.

Ich freue mich, dass Du Deine WordPress Kenntnisse mit meinem Kurs erweitern oder auffrischen möchtest! Wenn Du Fragen hast, schreibe Sie am besten direkt beim jeweiligen Kapitel in die Kommentare, dann haben alle Kursteilnehmer/innen etwas von den Antworten.

Und jetzt: Viel Spaß mit dem Kurs!