Apfelkuchen und Kaffee bei der IT-Übersetzerin!

Kategorien

Datum/Zeit
Date(s) - 22/03/2019
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Die IT-Übersetzerin

Die IT-Übersetzerin ist zwei Jahre alt! Im März 2017 habe ich spontan und kurzfristig im Café Fotter meinen ersten APPLE-Workshop für einige Grazer Wunderweiber gehalten. Am 22. März 2019 lade ich meine Kundinnen - und solche, die es werden wollen 😉 - auf einen APFELKUCHEN und Kaffee/Tee/Saft bei mir ein. Wenn Du Zeit und Lust hast, am Freitag Nachmittag bei mir vorbeizuschauen, zum

  • Kaffee trinken
  • Netzwerken (ich habe ausschließlich sehr nette und interessante Kundinnen!)
  • Plauschen
dann sei mir herzlich willkommen! Falls Du kommst, gib mir bitte per Mail an info@gabrielebrandhuber.at Bescheid, damit ich genügend Apfelkuchen backe. Kinder und Kegel sind auch herzlich willkommen! Dass Du Kinder und Familie hast, soll Dich nicht davon abhalten, vorbeizuschauen - bring sie einfach mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.