Advent Pop-Up der Grazer Wunderweiber

Kategorien

Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2017
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Mangolds, Graz

Ein Pop-Up Markt ist ein Markt, der an einem ungewöhnlichen Ort aufpoppt, an dem normalerweise kein Markt stattfindet. Die "Grazer Wunderweiber" sind eine schillernde, wunderbare, wohlwollende, unterstützende Facebook-Gruppe von Grazer Frauen, die sich aber auch offline regelmäßig treffen und sich hin und wieder zusammentun, um Veranstaltungen zu organisieren. Rechtzeitig bevor der große Advents- und Weihnachtsstress beginnt, können Sie sich bei diesem Adventmarkt mit Produkten und Gutscheinen für Dienstleistungen eindecken, an Second Hand Ständen stöbern und Weihnachtbäckereien und anderen Leckereien gustieren. Die IT-Übersetzerin ist mit Gutscheinen für Computerworkshops und Beratung dabei. Zur Veranstaltung auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.