Individuelle Unterstützung

Für individuelle Unterstützung kannst Du mich kurzfristig anfragen oder längerfristig buchen.

Wenn Du einen meiner Workshops besucht hast kannst Du mich sowieso noch bis zu zwei Wochen danach mit Fragen kontaktieren, die nach dem Workshop aufgetaucht sind. Danach biete ich Dir gerne Support-Pakete an, ein Unterstützungs-Kontingent in Form von Zeit: Einzelstunden, ein Fünferblock oder ein Zehnerblock, von dem Du zehren kannst.

Stundenblöcke rechne ich minutengenau ab, sie sind ab Erwerb sechs Monate gültig. Damit möchte ich anregen, dass wir unser Projekt nicht ewig hinauszögern sondern zügig abwickeln.

Ort: Am liebsten in meinem ZOOM Konferenzraum online, oder wir treffen uns persönlich im Raum Graz.

Termine: nach Vereinbarung.

Preise:

  • Die Einzelstunde um 132,- Euro (inkl. 20% USt.)
  • Der Fünferblock um 630,- Euro (inkl. 20% USt.)
  • Der Zehnerblock um 1.200,- Euro (inkl. 20% USt.)

Schreibe mir ein E-Mail für eine Terminvereinbarung.